#226 Frohe Ostern

Im Moment habe ich echt wenig Zeit und es gibt nicht viele Beiträge, aber mit diesem Beitrag möchte ich euch zumindest schnell schöne Ostern wünschen.

Es passiert natürlich eine ganze Menge zur Zeit. Der Einzug und die Ausstellung der Wohnung mit Möbeln ist schon sehr weit vorangeschritten. Eigentlich fehlt nur noch die Küche. Die ist schon bestellt und soll nächste Woche geliefert werden. Auch die Waschmaschine kommt in der nächsten Woche. Dann ist eigentlich alles komplett und es ist nach der Arbeit auch wieder ein bisschen Freizeit drin.

Dann werde ich euch sicher ein paar der dinge, die wir in letzter Zeit gekauft haben, vorstellen. Außerdem waren wir am 12.04. in Minden im Zirkus. Das ist ebenfalls einen Bericht wert.

Für heute war es das aber schon. Ihr sollt nur wissen, dass es stetig vorrangig geht und ich Stoff für jede Menge Beiträge habe. Wenn jetzt noch Zeit zum Schreiben dazu kommt, geht es auch wieder mehr zu lesen. Habt noch etwas Geduld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s