#179 Attack on Titan – 3. Staffel

Vor einigen Tagen habe ich die dritte Staffel von Attack on Titan zu Ende gesehen. Die Staffel lief ja auch gerade im japanischen Fernsehen. Ich habe die Folgen immer ein paar Tage versetzt auf japanisch mit deutschem Untertitel gesehen.

In der dritten Staffel sind mehr die Menschen der Feind als die Titanen. Außerdem werden einige Fragen geklärt. Teilweise auch Fragen die im Laufe der Serie etwas in den Hintergrund gerückt waren.

Mir hat die dritte Staffel gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Staffel. Auf die werde ich wohl aber noch eine Weile warten müssen.

 

 

Habt ihr die dritte Staffel schon gesehen? Wie gefällt sie euch?

Advertisements
Veröffentlicht in: Anime

Ein Gedanke zu “#179 Attack on Titan – 3. Staffel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s