#136 Attack on Titan Staffel 2

Im Mai haben wir uns die zweite Staffel von Attack on Titan angesehen.

Die hat mir auch sehr gut gefallen. Leider werden mehr Fragen aufgeworfen als geklärt werden. Das schreit nach der dritten Staffel.

Glücklicherweise wird diese ab dem 22 Juli auf NHK ausgestrahlt. Gut, dass wir in Japan sind. 😉

 

Habt ihr die zweite Staffel gesehen? Seid ihr scharf auf die dritte?

Advertisements

5 Gedanken zu “#136 Attack on Titan Staffel 2

  1. Thomas Gittel schreibt:

    Oh je, ich muss wohl doch Jahrzehnte (oder sind es gar Jahrhunderte?) älter sein als Du. Ich bin ja schon froh, dass mir der Name „Attack on Titan“ wenigstens etwas sagt. Aber eigentlich ist das eine Bildungslücke, die ich schleunigst schließen sollte.
    Anyway: Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    • einjahrjapan schreibt:

      Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich mir Attack on Titan angesehen habe. Und das obwohl mir der Anime mehrfach empfohlen wurde. Ich habe damals den Hype um die Serie nicht nachvollziehen können, aber jetzt kann das ein bisschen verstehen.

      Gefällt mir

  2. Tara schreibt:

    Waaaaas die dritte Staffel kommt bald hier im TV?! Sehr gute Information 😁 Hab damals total hibbelig auf die Zweite gewartet… Kann man übrigens beides vor der Ausstrahlung im Fernsehen nochmal auf Netflix auffrischen 😉

    Gefällt 1 Person

  3. rumiko schreibt:

    Schön, dass ihr auf die dritte Staffel freut 🙂
    Ich habe zwar nicht die Animation gesehen, aber lese ich alle mit Mangas bis zum neuesten Band:-)
    Ich bin überrascht, dass die nächste auf NHK.
    Genieß gut!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s