#128 Ein kleines bisschen Heimweh

Am Wochenende war die Hochzeit von meinem Bruder und ich war nicht dabei, weil ich in Japan bin. Die ganze Familie und auch viele meiner Freunde war da und ich hatte gern alle gesehen und mitgefeiert. Da ist vielleicht ein klein bisschen Heimweh aufgekommen.

Aber nur ein bisschen, denn ich bin ja nicht allein, sondern habe die mir wichtigste Person bei mir.

Ich wünsche auf diesem Weg meinem Bruder und seiner Frau alles gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s