#105 Cowboy Bebop

Zusammen mit meiner Freundin habe ich am Wochenende Cowboy Bebop beendet. Wir haben etwa zwei Monate für die 26 Folgen gebraucht.

Schon früher als er noch im TV kam, habe ich einzelne Folgen davon gesehen. Jetzt wurde es mal Zeit den Anime komplett zu sehen.

Die Folgen sind relativ abgeschloßen und die Story jetzt nicht ganz so packend, aber dennoch kann man sich Cowboy Bebop mal ansehen. Immerhin einer der ersten Animes, die im deutschen Ferhnsehn liefen.

 

Habt ihr Cowboy Bebop gesehen? Wie findet ihr ihn?

Advertisements
Veröffentlicht in: Anime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s