#80 Abreise Reise 2015 / ein Tag vor Beginn Japanreise 2017

So einen Tag bevor meine Japanreise 2017 startet, gibt es den letzten Beitrag zur Reise 2015.

Eigentlich ist es kein richtiger Beitrag, den von diesem Tag gibt es auch nicht viel zu berichten. Wir sind früh raus, um zum Flughafen zu fahren und haben ein letztes Mal gefühstückt. Eigentlich wollte ich noch gar nicht weg. Das war ein komisches Gefühl. Unten noch die letzen Bilder und die Ausbeute der Reise.

Es ist aber ein super Gefühl zu wissen, dass es morgen wieder nach Japan geht. Vermutlich werde ich nicht wirklich dazu kommen während der Reise über die Reise zu berichten. Aber ich werde euch eventuell ab und zu mit Bildern versorgen. Ich verspreche aber nichts.

 

Hat euch die Berichterstattung meiner Japanreise 2015 gefallen? Soll ich es für die Reise 2017 auch so machen?

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “#80 Abreise Reise 2015 / ein Tag vor Beginn Japanreise 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s