#41 Frohe Weihnachten

Weihnachten als religiöser Feiertag interessiert mich persönlich ja wenig, aber es ist immer eine gute Gelegenheit bei der Familie zu sein und ein paar Geschenke zu verteilen bzw. selbst welche zu bekommen. Nur auf die Weihnachtsmusik kann ich gerne verzichten 😉

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern (das sind ja nicht allzu viele) ein schönes Weihnachtsfest. Verbringt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten und vergesst den ganzen Stress, den ihr sonst mit euch herumschleppt.

Ich werde es so machen und am 27.12. dann hoffentlich gut erholt wieder in die Arbeit starten. Zum Glück nur zwei Tage.

 

Wie verbringt ihr Weihnachten? Müsst ihr dieses Jahr noch mal los oder habt ihr frei?

Ein Gedanke zu “#41 Frohe Weihnachten

  1. wordBUZZz schreibt:

    Bei wurde Weihnachten sehr entspannt verbracht. Eine Seltenheit, zu dritt in einer Kleinstfamilie mit weißem Weihnachtsbaum, kitschiger Weihnachtsmusik den Falafeldöner vom Araber um die Ecke und wochenalte Spekulatiuskekse 🙂 Natürlich durfte ALF nicht fehlen… Es war wunderbar nach dem ganzen Stress der letzten Wochen. Kann es ruhig öfters geben im Jahr 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s