#27 One Punch Man

Vor ein paar Tagen habe ich One Punch Man zu Ende geschaut. Ich habe relativ lange für die 12 Folgen gebraucht, weil ich ihn auf japanisch mit deutschem Untertitel gesehen habe. Wenn ich Untertitel lesen muss, kann ich keine Kraniche falten und das tue ich nun mal am liebsten bei Anime schauen.

Ich hatte im Vorfeld viel gutes von One Punch Man gehört und ich muss sagen man kann ihn sich wirklich ansehen. Der Humor gefällt mir echt gut und Saitama finde ich großartig. Ich sage nur: Du musst trainieren bis dir die scheiß Haare ausfallen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s